Team

Wir bringen Berlin zum Kochen

Wir sind Feinschmecker, Weintrinker, Berlinliebhaber, Unternehmer. Uns verbindet die Vision, ein Feinschmeckerfestival in Berlin zu etablieren, was zu dieser Stadt passt. Wir sind kein Tourismusverband, keine Gaststätten­ und Hotelinnung. Hinter uns steckt kein Großkonzern, keine politische Lobby. Das macht uns frei, das eat! berlin Feinschmeckerfestival so umzusetzen, wie wir uns das für Berlin schon immer gewünscht haben.

Die Macher von eat! berlin sind:

Bernhard Moser FestivalleiterBernhard Moser

eat! berlin Festivalleiter

Ursprünglich Koch und Kellner, ausgebildeter Diplom­Sommelier, heute Chefsommelier der Weinschule­Berlin, ferner Buchautor und Österreicher. Zu sehen in der Weinschule, zu lesen im Genuss Magazin des Tagesspiegel, gelegentlich zu hören und /oder zu sehen beim rbb (TV und Radio).

 

 

 

Sina Holley eat! berlin FestivalSina Moser

eat! berlin Geschäftsführerin

Ursprünglich Hotelfachfrau, widmet das berufliche Leben der Veranstaltungsorganisation. Als Chefi n ihrer Agentur erfahren in der Organisation von Genussevents, sinnliche Vegetarierin und Hobbypatissiére. Zu erleben und zu engagieren über www.holley-events.de

 

 

Sigi und Claudia MattheisClaudia und Siegbert Mattheis

mattheis. Werbeagentur

Die Geschäftsführer der mattheis. Werbeagentur sind Mitbegründer von eat! berlin und geben mit ihrer Agentur dem Festival das Gesicht. Ob Logo, Magazin oder Homepage: alles kommt von ihnen. Beide sind leidenschaftliche Weintrinker und Feinschmecker. Siegbert Mattheis ist u. a. Vorstand im Berliner Weinverein. www.mattheis-berlin.de

 

 

ingo-gebhardIngo Gebhard

Fotograf

Er zählt zu den besten Portraitfotografen Deutschlands. Für sein preisgekröntes Buch „MeerMenschen“ entstand zum Beispiel eines der besten Portraitfotos von Otto Waalkes. www.ingo-gebhard.de

 

 

 

 

Manuela HutzlerManuela Hutzler

Presse und Kommunikation

Bereits zum vierten Mal unterstützt die studierte Innenarchitektin und überzeugte Autodidaktin das eat! berlin Team. Ob Pressearbeit, Kommunikation mit Gastronomen und Gästen oder die Organisation des Festivalleiters, immer ist sie mit großem Enthusiasmus dabei.

 

 

 

 

sava-hansmann

Sava Hansmann

Assistentin Festivalorganisation

Die Abiturientin ist 2017 das erste Mal Teil des eat! berlin Teams. Mit großem Interesse und Leidenschaft stellt sie sich den Aufgaben, die als Assistentin der Festivalorganisation auf sie zukommen. Sie weiß noch nicht, wohin es sie beruflich verschlagen wird, aber wir sind uns sicher, dass sie, egal was sie macht, großartig darin sein wird!

 

 

 

 

Clara Kindler

Chefhostess

Die angehende Kulturwissenschaftlerin ist nun schon zum zweiten Mal Teil des eat! berlin Teams. Als
Chefhostess kümmert sie sich um die Kommunikation zwischen Gästen und Gastgebern. Da ist
es für sie von großem Vorteil, dass sie vier Sprachen spricht.

 

 

 

eat! Berlin
eat! Berlin