Ball der Gastronomie 2013

 

Ball der Gastronomie

 

Unsere Köche 2013 – Fingerfood zum Empfang

Sonja Frühsammer – mit 17 Punkten und somit 3 (!) Hauben eine der besten Köchinnen Deutschlands. Bewirtet zusammen mit ihrem Mann Peter das Restaurant  Frühsammers in Grunewald.

 

 

 

Andreas Staack – sieht aus wie Westernhagen, kocht aber besser. Betreiber des mit einer Kochmütze dekorierten Noi Quattro in Kreuzberg.

 

 

 

 

Thomas Kurt

Thomas Kurt – Wegbereiter der Spitzengastronomie, einer der ersten Topköche der Stadt. Brachte das e.t.a Hoffmann in Kreuzberg zum Strahlen.

 

 

 

3 Gänge Galadinner (gesetzt)

Marco Müller Sternekoch mit Verbindung nach „ganz oben“- kochte 2011 für den Papst, ist Berliner Meisterkoch, hat seine Stammhörer bei radio eins „einfach kochen“ (immer freitags 11.1o Uhr). Seit 2004 ist er der grandiose Küchenchef im RUTZ Berlin Mitte.

 

 

 

Florian Glauert

Florian Glauert – ein wahrlich großer Koch! Bringt seit gut einem Jahr die Küche des Duke im Hotel Ellington wieder auf Weltstadtniveau. Der Gault&Millau belohnt auf Anhieb mit einer Kochmütze.

 

 

 

Matthias DietherKarina Appeldorn Mattias Diether und Karina Appeldorn – der geniale Sternekoch und seine Entdeckung: Karina ist die wohl talentierteste Pâtissérieentdeckung des Jahres! Beide bekochen das First Floor im Hotel Palace.

 

Programm

Weinversteigerung zugunsten der Rote Nasen e.V.

eat! berlin Weinversteigerung

eat! berlin Weinversteigerung

 

Einige der glücklichen Auktionsgewinner: Dr. Matthias Weber, Michael Berling, Thomas Gueffroy (ohne Bild).

Gastauftritt Kabarettist Tobias Sudhoff

Live Musik · Fred Zedd · Sir Toby & the Swinger Club · Dj Marusha

Beteiligte Winzer Tony Zöhrer-Impuls, Polz-Sauvignon Blanc, Wein- und Sektgut Kallfelz Neethlingshof – Cabernet Sauvignon

Wie bedanken uns bei:

eat! berlin

 

Spreequell Logo

Delikatessen Discounter-logo

Weihe Logo

Logo Jakobs

Gruenebaum_Logo

Winzer:

Kallfelz

 

 

eat! Berlin
eat! Berlin